Wenn Ihre Website nicht den von Ihnen gewünschten Traffic erzielt, sollten Sie überprüfen, ob Ihre Website überhaupt indexiert ist.
Einige Untersuchungen haben ergeben, dass 33% der Zugriffe auf Ihre Website auf organische Suchanfragen zurückzuführen sind, während andere behaupten, dass sie bis zu 64% Ihrer Zugriffe ausmachen. Um Ihren Website-Traffic zu steigern, müssen Sie Google dazu bringen, Ihre Website zu indizieren. Nur dann werden Google-Spider, sogenannte Googlebots , Ihre Website crawlen.
Beim Crawlen sucht Google nach neuen Websites. Die Spider verwenden auch Links, um neue Inhalte zu finden. Anschließend legt Google diese Websites in einer großen Datenbank ab, um sie zu indizieren.
Öffnen Sie zum überprüfen die Google Suche und fügen Sie folgendes in das Suchfeld ein: site:ihre-domain.de
Nun sehen Sie alle indexierten Seiten Ihrer Domain.
Wenn Sie kein Ergebnis sehen, bedeutet dies, dass Ihre Website noch nicht indexiert ist. Sie können dies jedoch ändern, indem Sie Google beim Crawlen Ihrer Website unterstützen und die folgenden Schritte ausführen:
Führen Sie diese Schritte jedes Mal aus, wenn Sie eine neue Website starten oder eine neue Seite auf einer vorhandenen Website veröffentlichen. Dadurch wird Google darüber informiert, dass die neue Website oder Seite indiziert werden muss.
Tricks, um Ihre Site zu indizieren
Wenn Sie eine E-Commerce-Website betreiben, ist es umso wichtiger, dass Ihre Website indexiert wird, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Hier sind einige weitere Tricks, die Ihnen dabei helfen:
Privatsphäre und Datenschutz Designed using Hoot Business. Powered by WordPress.
Notwendige Cookies sind für das reibungslose Funktionieren der Website unbedingt erforderlich. Diese Kategorie enthält nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.